TimeForPictures


Vielleicht hast du ja schon mal den Begriff TFP gehärt oder gelesen?

Es werden bestimmte Models gesucht, die man für bestimmte Aktionen fotografieren möchte.

Der Fotograf schreibt ein Gesuche aus und bietet ein "kostenloses" Shooting an, wo das Model zu einer bestimmten Location soll oder bestimmte Ideen des Fotografen umsetzen soll.

 

Auch ich suche immer wieder nach bestimmten Models.

Diese Schreibe ich auf meinen Sozialen Plattformen aus und auch hier auf der Seite.

 

Ihr habt vielleicht ein passendes Model für mich?

Dann könnt ihr mir gerne eine ausführliche Bewerbung per Mail oder einer Direktnachricht zu kommen lassen.

In der Bewerbung solltet ihr euch genaustens vorstellen. Wer seit ihr? Was bietet ihr mir? Habt ihr das gewünschte Model? Besondere Locations? Zirkuslektionen oder Tricks? Könnt ihr an dem gewünschtem Datum?

Bilder sind im vorhinein auch gerne gesehen!

 

Das Shooting wird im Vorhinein auch vertraglich Festgehalten wo alles nochmals aufgelistet ist.

Ihr erhaltet immer das Private Nutzungsrecht und 5 Bilder als Dankeschön.

Die Bilder werden von mir ausgesucht und bearbeitet.

Ihr solltet also auch mit dem Bildstil einverstanden sein.

Zu dem bekommt ihr eine Auswahlgalerie, wo ihr noch zusätzlich Bilder dazu kaufen könnt.

Einzelbildpreis liegt bei 20€ und ihr erhaltet diese dann fertig bearbeitet zum dowmloaden in Print- und Webversion.

 

Anfahrtskosten müssen auch bei dieser Zusammenarbeit ab 15km von 81737 übernommen werden ( 0,50€/km)

 

Ihr habt auch Interesse auch an einer langfristigen Zusammenarbeit und habt besondere Tiere? Auch da könnt ihr euch gerne bewerben!

Wir können immer wieder Ideen umsetzen?

Gerne schreibe ich euch zuerst an wenn ich was suche!

 


Aktuelle Suche

 

  • Chihuahua für ein Stadtshooting
  • Welshponys
  • Ausdrucksstarke Pferde mit langer Mähne

 


Hier könnt ihr euch gerne Bewerben !